...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

2
Sep
2011

eifersucht

aus der schublade oops liebt geholt!
die eifersucht ist die leidenschaft
die mit eifer sucht
was leiden schafft
neues gelernt
mein mann ist eifersüchtig
und komischerweise ist mir dies bisher nicht aufgefallen
;-))
bzw hab ichs für einen spass gehalten

heute hatte ich mal früher aus und wie immer wenn ich heimkomme sperre ich das schloss zu
(damit mich keiner wegträgt, oder so)
mein süsser kommt eine stunde später
und damit auch eine stunde früher als angekündigt heim
und sein erster satz
(ja vor dem hallo)
WO IST ER

ich bin fast vom sessel gefallen vor lauter lachen

ihr müsst euch vorstellen was bei mir los war:
ich habe die ersten theoretischen 2 (in echt doch nur eine) freie stunde seit wochen und gönnte mir eine pediküre
dh ich sitze auf couch mit den füssen im wasser
grad am herumschneiden (echt sehr sexy)

dann stürmt ein mann herein
mit dem wilden blick
und sucht einen versteckten liebhaber

ich hab das die ersten drei minuten wirklich süss und lustig gefunden
dann hat er alle zimmer durchsucht
auch unterm tisch nachgesehn
jaaaaa das hat er gemacht
und ich immer noch lachend im wasser

nun bin ich unschlüssig
meint er das wirklich ernst?
oder ist er einfach solch ein witzbold und gleichzeitig guter schauspieler, der nicht weiss wann ein witz ausgereitz ist?

also die idee, dass ich einen mann bei mir verstecke wenn meiner dann heimkommen wird und ihn entdekcen find ich lustig
also nicht lustig, lustig
sondern nur lustig im sinne von "für wie dumm hält er mich"
andererseits bin ich immer noch unschlüssig ob er jetzt nur so tut als ob ein scherz war oder er mir wirklich sowas zutraut
mir misstraut
und mich in echt für so falsch und gleichzeitig so dämlich hält
mhmm

ich liebe ihn
er liebt mich
warum sollte ich
warum sollte er
fragen über fragen
über sicherlich einen scherz
der mich nun mehr beschäftigt
als er erwartet hätte
da er doch so ein guter schauspieler oder ein zu eifersüchtiger mann ist

weiss noch nicht welche variante ich bevorzugen soll/ will etc pp
aber beide haben so ihre schwächen
...

wie auch immer ...
auf einen neuen tag


wir sind heute 11 Wochen zusammen !!

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/eifersucht/modTrackback

LadylikeKandis - 2. Sep, 19:00

mir (also kandis ohne jegliche gefühle) stehen die nackenhaare zu berge!

ich hoffe und bete für dich zu gott, dass das ein scherz war...
ansonsten...musst du ihn subito rauskatapultieren..echte eifersucht wird nur schlimmer und schlimmer...

er hat bestimmt nur n scherz gemacht..

oops - 2. Sep, 20:36

ja das hat er (den scherz)
weiss ich inzwischen schon mehr als deutlich
war aber ob seiner schauspierlischen fähigkeiten kurz abgelenkt und schockiert

mag aaber ein bissl eifersucht
wie auch ein bissl seiner macho ader
lovehunter - 2. Sep, 19:59

Wie wär's das Geschehene anzusprechen - etwa: Der Scherz heute Nachmittag ist dir wirklich gelungen, muss jetzt noch lachen, wenn ich daran denke...

Dann wird es sich herausstellen.

oops - 2. Sep, 20:36

alles klar

ein bissl macho
keine eifersucht
ABER NIX ZUGEBEN
lifelove - 3. Sep, 23:30

Eifersucht

ist eine böse Krankheit, die allerdings nur bei Menschen mit Besitzansprüchen auftritt.
Sollte dies so sein, stimme ich voll de Lady zu.

Bei euch ist das aber bestimmt nicht so.


Hoffe ich.

bonanzaMARGOT - 7. Sep, 12:55

du scheinst deinen mann nicht besonders gut zu kennen.

Falkin - 7. Sep, 14:02

...ich glaube, man kann sich selber nie wirklich und bis in den letzten Partner kennen. Wie dann einen Partner? Eifersuchtsfreie Liebe muss auch möglich sein, ohne dass der Partner berechenbar ist. Meiner höchstpersönlichen Meinung nach ;)
bonanzaMARGOT - 7. Sep, 14:10

na, oops sollte ihren mann doch zumindest so gut kennen, um zwischen spaß und ernst unterscheiden zu können - situativ. das steckt im kleinen einmaleins des kennenlernens. meiner meinung nach. natürlich kann man einen menschen niemals inn- und auswendig kennen. man kennt ja nicht mal sich selbst immer gut genug.
11 wochen sind freilich auch nicht besonders lange, um einen menschen gut zu kennen. eher nicht. da regiert noch die verliebtheit. hoffentlich ist dann der absturz nicht zu bitter. ich kenne es leider (aus männersicht) zu gut!

eifersucht ist ein ganz normales gefühl. normalerweise. wie die angst. schlimm wird`s, wenn sie überzogen daherkommt, wenn sie ausufert.
dann kann man schon mal die mülltonne für die beziehung in reichweite rücken.
Falkin - 7. Sep, 14:35

11 Wochen

sind wirklich nicht lange. Aber ich glaube, das ist auch so ungefähr der Zeitrahmen, wo die erste hormonell bedingte Demenz (Verliebtheit) durch ist und es sich herausstellt, mit wem man wirklich zu tuen hat und wie es weitergeht. Also Rubrik: Rosa-Sonnenbrille abnehmen

..ich kenne Eifersucht von mir - ehrlich - nicht, finde sie im "kleinen Rahmen" allerdings auch nicht belastend. Wenn es ausufert greift meiner Meinung nach meine These, dass jemand versucht das Gegenüber für seine Ego-Probs verantwortlich zu machen - und das kann nicht gut gehen.

Na, ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt!!!
bonanzaMARGOT - 7. Sep, 14:42

klar, bei den "häßlicheren" frauen war ich weniger eifersüchtig. es ist eine frage der angebote und der begehrlichkeit, welche eine person auf sich zieht. und da niemand unverführbar ist, kann es schon mal zu eifersuchtsreaktionen des partners kommen - je nach indizienlage.
du hattest wohl immer relativ häßliche partner, falkin(?)
oder waren sie dir hörig?

für oops und ihren mann hoffe ich freilich auch, dass sie die kurve kriegen.
auch hoffe ich, dass die menschheit auf diesem planeten alles noch zum besten hinbiegt ...
ach, es gibt so viele hoffnungslose hoffnungen.
oops - 7. Sep, 19:24

keine sorge ich habs sehr schnell als scherz erkannt
nur mich in dem beitrag evt. schlecht ausgedrückt
weil ich ein paar andre gedanken weitergesponnen habe ...

wir lachen unmengen über diesen abend
und der gag wurde ein "rennender"
wie hast du den herrn am fenstersims gefüttert
oder sollten wir ihm ein seil oder gewand zuwerfen etc.

ein bissl eifersucht find ich ok
sowas wie egal will man ja auch keinem sein

und ich geb gerne mal eine runde hoffnung aus
denn diese habe ich grad beiliegend

und bald sind es 12 wochen
Falkin - 7. Sep, 14:00

oh weh...

...meines Erachtens hat Eifersucht rein garnichts mit Liebe zu tuen, sondern mit Egoproblemen... Für die selbst empfundenen Defizite muss dann der Partner herhalten, der eifersüchtig beäugt wird: ganz ganz gräßlich.

Hoffentlich war es nur ein schlechter Witz!!! ... und den 11 Wochen folgen bereichernde, ver-trauen-s- und liebe-volle Jahre!

oops - 7. Sep, 19:25

kein oh wehh
war ein wirklich lustiger abend
hab mich wirklich schlecht ausgedrückt, nachdem ich dies nun nüchterner lese ;-))



jaaa danke das haben wir vor
vielen dank

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7381 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren