...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

8
Mai
2011

wie soll ichs sagen

aus der schublade oops things geholt!
wie sagt man jeamandem, dass er nie wieder anrufen oder simsen soll
noch weniger vorbeikommen darf
und das es keinen sex mehr geben wird
also keinen gemeinsamen?
ohne wehzutun (wobei wirklich weh nicht ist, da nur fickfreund, aber doch da evt. gekränkte eitelkeit dazukommt ...)
und ich ihn nett finde (fand)

hab nun vier verschiedene sms versionen erstellt
und bin mit keiner -nicht mal annährend- zufrieden

aber einfach nicht mehr zu antworten find ich mehr als unfair
nein find ich eher scheisse
denn ich würde auch nicht warten wollen

jemanden in der schwebe hängen zu lassen ist egoistisch und unfair

nur weil ich gerne
ja und wie gerne
mit einem geschlafen habe
werd ich dies nicht einfah so für unbestimmte zeit weitertun
da ich für mich mehr will
und er auch andres braucht

so ist es
sex ist gut
aber er ist nicht alles
und ich will primär teilen dürfen
(auch sex, und das viel und täglich)
aber noch mehr gedanken
mein, dein leben
ich will kinder bekommen
will eine partnerschaft
vielleicht ein gemeinsames haus bauen
will jemanden einfach und ewig und ohne kompromisse lieben dürfen
tja meinen dummen fantasien nachhängen dürfen, ohne schief angeschaut zu werden ...
will
das wollen aufhören
und einfach sein

DEIN sein

und hoffen dürfen
dass es DICH
gibt

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/wie-soll-ichs-sagen/modTrackback

Mico75 - 8. Mai, 02:57

sag doch einfach, dass du kinder willst, eine partnerschaft, evtl ein haus bauen, dass du jemanden einfach und ewig und ohne kompromisse lieben dürfen willst, deinen dummen fantasien nachhängen dürfen willst, ohne schief angesehen zu werden und einfach sein möchtest.
naja und dass er halt nicht DER ist und dir NUR sex zu wenig ist.

ein bisl verstehe ich das. ich schlage mich zur zeit nur mit fickverhältnissen durch. und DANACH ist wieder leere da, sex ist eine feine sache aber NUR sex ist mir auch zu wenig. Ne lösung habe ich aber auch nicht wirklich.

oops - 8. Mai, 08:40

ich hätte gerne, dass mal alles einfach nur einfach ist ;-))
virtualmono - 8. Mai, 10:53

Ist es ja eigentlich auch - eine Beziehung ist schließlich nicht dazu da, dass man sich das Leben gegenseitig schwerer macht, sondern im Gegenteil.
oops - 9. Mai, 20:21

ja
.
(warum spukt sovieles in meinem kopf herum, dass alles kompliziert)
romeomikezulu - 8. Mai, 08:48

"Einfach", das ist immer hinterher - nie vorher, wenn man's braucht.
Hab ein bisschen Geduld mit Dir, den Anderen und Deinem Leben, das kommt schon noch Alles so, wie Du es brauchst und willst.

Vielleicht steht Dir eine sanfte, repektvolle sms besser als andere Varianten - eine, in der Du Dich bedankst für die gemeinsame Zeit, die Dir aber gezeigt hätte, dass Du was ganz Anderes suchst - und das Andere eben mit jemand Anderem, den es noch nicht gibt, den Du aber suchen möchtest.

Das mit dem Kinderwunsch würd ich auch reinschreiben, das ist für Männer so ein Schlüsselwort, bei dem die Glocken läuten ;-).

Du machst das schon :-).

oops - 9. Mai, 20:25

dank dir
hab inzwischen gar nichts geschickt (ausser drei neins auf die letzten mails [das war aber auch vor diesem beitrag]) und auch nun nichts mehr bekommen
wenn er wieder schreibt mach ichs so

wenn er nicht mehr schreibt ists ok
wenn ich ihn gekränkt habe nicht
aber dann werd ichs auch nicht erfahren

ich bemüh mich niemals jemandem weh zu tun
ich bemüh mich es gut zu machen
aber manchmal ...
jeanluc78 - 9. Mai, 00:04

Blauäugig wie ich bin (da ich weder ein Fickfreund war oder eine solche Fickfreundin hatte) stell ich mir das mal so vor:

- Ist das nicht von Anfang an klar, wie sich diese "Beziehung" darstellt. Ich meine, haben diese SMS dann eh nicht mehr Inhalt als z.B.: letzte Nacht war super - lust auf wiederholung etc.?
In diesem Fall denk ich mir, kann man mit offenen Karten spielen. so ala: ich wollte es/ jetzt will ich nicht mehr - wird das Ego des Mannes treffen aber sucht er sich halt ne neue FF

Für den Fall, dass die SMS inhaltlich aber schon mehr in die beziehungsebene gehen - wirds schwieriger. Ich denke mal, das ist auch der grund warum du OOPS es auch beenden willst oder? einer von euch verlässt wohl die Ebene.Tja und dann muss man denk ich vorsichtig sein, bzw. sollte man/frau. Kann ja keiner was für, dass sich da jetzt gefühle entwickeln wo es vorher nur um körperflüssigkeiten ging. Also respektvoll auflösen - wie auch immer.

Ich denke mit dem Ego kann man umgehen wenn man ein(e) FF ist oder?
_Timi_

oops - 9. Mai, 12:12

ich glaub ich mach mir immer zuviel gedanken über dinge die unnötig sind ... ich wollte einfach nicht seine anfragen ignorieren und nur ein "nein" schreiben fand ich auch blöd
aber möglicherweise reicht ihm das Nein eh aus ...
oops - 9. Mai, 20:25

hab heute noch nichts gehört, also ...
Thiara - 9. Mai, 01:04

Versuche, einfach Deinem Gefühl zu folgen. Du wirst schon das richtige schreiben! Alles Liebe...

oops - 9. Mai, 20:26

danke
ich bemüh mich
Sternenstaub - 9. Mai, 05:32

na bitte, da fanden andre auch Worte dazu ;))))

ich sag, ich weiß, was du meinst, das Blöde beim Sex ist - also für mich - dass er nur wirklich gut ist, wenn frau davor, DABEI und danach genießt und das geht bei mir nur, wenn ich doch ein bissl mehr empfind als NUR "Fickbeziehung" ...

und ich hab leider auch noch nicht rausgefunden, ob's besser ist wenn nix läuft oder wenn's läuft ;(((

wünsch dir aber aaaallleeesss sternenstaubig Liebe !!

oops - 9. Mai, 20:28

dir auch
fühl dich nun heftigst umarmt


und hab den blöden beitrag nur dirzuliebe wieder online gestellt
(und zur info: ich hab genossen und er war sehr aufmerksam und ich mag ihn, aber will nicht wissen ob ich ihn mehr mag)
steppenhund - 9. Mai, 10:09

Keine Gedanken

würde ich mir an deiner Stelle machen.
Entweder es trifft zu, was jeanluc sehr gut beschrieben hat. Dann wird er die Geschichte abhaken.
Oder von seiner Seite ist schon mehr Gefühl dabei, dann fühlt er sich schlecht und die reine Sex-Geschichte hat etwas für ihn verdorben. In die nächste wird er kälter und abgebrüht hineingehen. Er wird es von seiner Seite aus genauso handhaben.
Es ist möglicherweise vernünftig, Sex nicht zu ernst zu nehmen und ihn einfach zu genießen. Dafür darf man dann aber nur Personen heranziehen, die auf gleicher Entwicklungs- und Gefühlsebene stehen.
-
Eines muss aber klar sein: mit jeder derartigen Geschichte wird die Anzahl der Männer kleiner, die dann später doch noch für eine Beziehung in Betracht gezogen werden können. Dann geht es nicht mehr wie in deutschen Filmkomödien um zu überwindende Bindungsängste. Die Männer (extrapoliere ich jetzt einmal von ein paar Freunden und von meiner eigenen Überlegung her) sagen einfach: es zahlt sich sowieso nicht aus, Gefühl zu investieren. Nicht einmal wegen der Angst, verletzt zu werden. Nein, Frauen scheinen einfach nicht den Tiefgang zu haben. Es ist eine Teufelsmühle, entweder zickig und kein Sex oder aufgeschlossen und Sex, aber seicht. Mir ist klar, dass das nicht so stimmt. Aber es ist ja nie das, was vom Sender als Botschaft ausgeschickt wird, sondern das, was verstanden wird.
Also noch einmal: mach dir nicht zu viele Gedanken. Entweder es kommt gut an oder nicht, Du wirst es selbst durch den besten Stil nur mildern aber nicht essentiell verändern können.
(Und ich mag Frauen:)

virtualmono - 9. Mai, 10:21

Nein, Frauen scheinen einfach nicht den Tiefgang zu haben.

... und das ist ein Drama.
oops - 9. Mai, 12:13

ja ich mach mir möglicherweise zuviel gedanken über unnötiges (siehe oben an jeanluc)
oops - 9. Mai, 20:32

und wir frauen haben tiefgang !!!!!!

das hier zu sagen find ich nicht nett
denn ich mach mir unmengen an sorgen und gedanken über meine umgebung (sicher mehr als um meiner einer)
und benutze keinen (bzw bemüh mich das niemals zu tun)
ich bin aber auch nur ein mensch
hab bedürfnisse
auch wenn sie mir (IRL) nicht so oft eingestehe wie hier

zur info: hab mir -glaub ich- um ihm zuviele gedanken gemacht, da ich heute noch nichts von ihm hörte (im gegensatz zu den letzten 10 Tagen)
oops - 9. Mai, 21:04

aber hab auch wohlwollend registriert, dass du nicht mich meinst
bussi
steppenhund - 10. Mai, 00:54

Ich habe es ja überhaupt nicht als Faktum angemerkt sondern als Die Botschaft, die ankommt. In manchen Fällen zumindest. Und als Frau kann man diese Botschaft nicht mehr zurücknehmen. Das ist ein Problem, genauso wie in vielen anderen Fällen, wo eine irreversible Handlung eben einfach durch die Irreversibilität eine eigene Qualität bekommt.
virtualmono - 10. Mai, 08:59

Du meinst so wie in Tschernobyl und Fukushima?
bonanzaMARGOT - 10. Mai, 15:03

er wird drüber wegkommen, egal was du ihm schreibst oder sagst.
meine letzte fickfreundin schwieg lieber.
das nervte mich zwar ein weilchen, aber ...
es ist ja noch nicht aller tage abend.
auch wenn es ein bißchen schade ist - wegen der guten ficks und der innigen körperlichkeit, der intimität und der vertrautheit ...
ach so, war ja keine liebe. (an die stirn klatsch!) manchmal muss ich mir das immer wieder selbst sagen, und schon tut`s weniger weh.

oops - 10. Mai, 20:03

ich glaub auch ;-)))

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7381 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren