...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

29
Mrz
2009

schützt die heels

aus der schublade oops links geholt!
oder dinge die frau nicht braucht

ich finde die erfindung einfach genial
weiss aber nicht ob ich sie tragen würde


Heeldice ist eine smarte Weltneuheit, die Ihre Stöckelschuhe schützt, wenn diese auf unebenen Böden an ihre Grenzen stoßen.

Preis ca. 5 € ist auch in Ordnung




schönen sonntag noch
und immer schöne schuhe tragen


aja: http://www.heeldice.com

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/schuetzt-die-heels/modTrackback

LadylikeKandis - 29. Mär, 13:01

*lach* ich kann nichtmal auf den dingern laufen..ausserdem bin ich dann zwei meter groß..wie gruselig..ich nehm dann einfach den turnschuh..hin und wieder..;-)))

oops - 29. Mär, 13:02

*gg*
aber lustig sind die dinger schon
LadylikeKandis - 29. Mär, 13:10

die würfel haben bestimmt einen bremsefekt....damit knallt ihr alle der länge nach auf die zarten nasen...und hinterlasst bremsspuren...;-))))
Sternenstaub - 29. Mär, 13:11

da "würfelts" dich dann hin ;))))))
LadylikeKandis - 29. Mär, 13:16

germanies next würfelmodel;-))))

"ich hätte eigentlich von dir etwas mehr erwartet, aber du bist so unentschlossen nach vorn gekippt, ohne esprit und überhaupt, wo war der sexy gesichtsausdruck, als du den asphalt geküsst hast, -sorry. leider kein foto!"
Sternenstaub - 29. Mär, 13:02

also wie ich mich kenn, würd ich wahrscheinlich beim Anbringen dieser Dinga mit DIESEN hohen Absätzen sicherlich schon umfalln ;)))))))

is mir vor viiiieeelen Jahren mal passiert - ich lief der Straßenbahn nach und blieb mit'm Absatz mitten am Zebrastreifen zwischen den Pflastersteinen stecken - war aber soooo in Schwung, dass ich gleich weiterlief ..... also wieder umdrehn, den Schuh, sehr zur Unterhaltung der Leute in den Autos, rausziehn, anziehn und weiterlaufen .....

oops - 29. Mär, 13:03

lustig

ja jeder von uns schon mal passiert
wenn der schuh dabei nicht kaputtgeht und man lachen kann
;-) ists ok
wonxwradix - 29. Mär, 13:03

wozu?

wozu???

oops - 29. Mär, 13:13

dazu
dus - 29. Mär, 13:43

wozudazu?
Belleeer - 29. Mär, 13:06

gute Idee... möchte gar nicht daran denken, wieviele HHs ich schon schrottete... es ist einfach schade und für draußen sind diese SchutzDinger echt praktisch... vielleicht nicht gerade schön... ErsatzSchuhe mitschleifen war aber nie mein Ding...

dus - 29. Mär, 13:07

aber wie das aussieht

wähh
Sternenstaub - 29. Mär, 13:12

sind ja eh in dezentem Transparent gehalten ;))))
oops - 29. Mär, 13:12

mal schaun vielleicht laufen wir alle nächste woche mt solchen dingern durch den prater
;-)
dus - 29. Mär, 13:13

also bitte. die sind hässlich.
und machen bestimmt nicht klickklack.
dus - 29. Mär, 13:14

wennschon, dennschon, LADIES
dus - 29. Mär, 13:14

tragt sie ab, macht sie kaputt, macht klickklack und lasst euch neue von euren männern kaufen.

was für eine diskussion, eieieiei
oops - 29. Mär, 13:15

*lol*
*LOL*
dus - 29. Mär, 13:17

klikklak
klikklak
klikklakklikklakklikklak
oops - 29. Mär, 13:20

das ist toll
dus - 29. Mär, 13:21

eben!
Aurisa - 29. Mär, 13:15

Geil... Stützstrümpfe für High Heels ;)...

dus - 29. Mär, 13:16

aurisa, nicht du auch noch,,,,,
oops - 29. Mär, 13:17

gute beschreibung
dus - 29. Mär, 13:17

ich kämpfe hier bis zum ende ....

#

dann könnt ihr euch ja auch tüten auf den kopf setzen
oops - 29. Mär, 13:17

tu das dus
dus - 29. Mär, 13:18

unglaublich.

ihr sollt nicht pragmatisch sein.
ihr sollt klikklak machen.

dus = in liebe mit klikklak
Aurisa - 29. Mär, 13:19

@dus:
Isch abe gar keine Heels ;)...
So schön sie sind... aber das ist nix für mich... Ich brauche Schuhe in denen ich auch laufen kann...
Also hab ich auch keinen Bedarf an Stützwürfelchen ;)...
dus - 29. Mär, 13:19

du hast keine heels?!?!

die damen von heute.

ajajajajaj
oops - 29. Mär, 13:19

das klickklack ist schon nett

aber wer sagt, dass die transparentteile nicht klicken oder klacken
hast du da schon erfahrungen gemacht
dus - 29. Mär, 13:20

nagut miss jones zieht die auch nicht an, ab einer gewissen höhe,
aber solche würfel, die würde ich im klo runterspülen.
dus - 29. Mär, 13:20

die machen höchstens klokklok
ich will aber klikklak.
all over the world.
oops - 29. Mär, 13:21

das ist abre nicht gut für die umwelt
dus - 29. Mär, 13:22

die herstellung ist schon nicht gut für die umwelt.
argument absolut abgeschmettert.
dus - 29. Mär, 13:22

ich reg mich so auf über euch weiber, dass ich gleich einen kleinen muffin essen muss.
oops - 29. Mär, 13:22

aber sorgt für arbeitsplätze
oops - 29. Mär, 13:23

muffin
ok ich überseh grad den zusammenhang
LadylikeKandis - 29. Mär, 13:23

vielleicht kann man damit auch steppen;-)))
Sternenstaub - 29. Mär, 13:24

@dus: nau zieh dir halt Highheels an und mach daheim am Pakett klikklak !!!!!!

oder schlag dir diesen Muffin halt damit aus'm Kopf ;))))

@lady: da steppt sicher der Bär ;)))))
dus - 29. Mär, 13:24

Aurisa - 29. Mär, 13:24

Nein ich hab keine...
Ich hab zwar auch den üblichen Frauen-Schuhfetisch ;)... mein Schuhschrank platzt längst aus allen Nähten ;)... aber ich bin transsexuell... kein Transvestit... das heisst ich muss nicht alles machen, was als typisch weiblich gilt...
Ich mach nur das, was ich will und was zu mir passt...
dus - 29. Mär, 13:24

ich? highheels.
bin ich schwul oder was.
oops - 29. Mär, 13:25

@ady

jaaaaaaaaa
sehr gute idee

und wie war das mit tauchen, segeln und bergsteigen ... ;-)
ich will überall hin
dus - 29. Mär, 13:25

muss das ein transvestit??
LadylikeKandis - 29. Mär, 13:25

der auch..*lach*

bezieht sich auf sternenstaubs "bärsteppen"..
oops - 29. Mär, 13:26

...
Sternenstaub - 29. Mär, 13:26

@dus: na aba wenn's doch um's KLICKKLAK geht ;)))))
oops - 29. Mär, 13:26

bin gespannt was die von heeldice sagen
dus - 29. Mär, 13:26

so, ich habe mal nachgefragt dort.
das wird sich schon klären!!
Aurisa - 29. Mär, 13:27

Ja ein Transvestit ohne High Heels... da könnte er ja auch gleich als Mann rumlaufen ;)...
oops - 29. Mär, 13:27

;-)
Sternenstaub - 29. Mär, 13:27

pppuuhh da wirds jetzt ein bissal unübersichtlich ;)))))))

wie da die Meinungen gleich hochschwappen bei "Schutz-Überziehn"
dus - 29. Mär, 13:28

re muffin

und jetzt reg ich mich wieder auf und muss kaffee trinken.
oops - 29. Mär, 13:29

aja ich drück mir einen nespresso runter
und wart auf clooney
Aurisa - 29. Mär, 13:29

Schutz-Überzieher...?
Also weniger Schuh-Stützstrumpf sondern mehr Schuh-Verhüterli ;)...?
dus - 29. Mär, 13:30

niemand muss high heels tragen. auch ein transvestit. pff

aber ich finde alle sollten high heels tragen.
ausser ich.
dus - 29. Mär, 13:31

verhütungsdingsbums

schuhe sind zum tragen da, zum laufen, zum ablaufen
zum klikklaken
LadylikeKandis - 29. Mär, 13:31

bring das mal dem papst bei...;-)))
dus - 29. Mär, 13:31

der papst trägt die schwulsten schuhe ever.
da machen absätze auch nix mehr aus.
das schafft der schon.
Sternenstaub - 29. Mär, 13:32

@oops: ah hat der Clooney diese Dinga auch im Gebrauch ;))))

@dus: oje ich glaub heut wirst träumen vom klikklaken ;)))))
Aurisa - 29. Mär, 13:33

Wird dann damit die Vermehrung von Heels verhütet ;)... oder die der Trägerinnen ;)...?
dus - 29. Mär, 13:33

oder alpträumen von den würfeln.
dus - 29. Mär, 13:33

die freude von dus wird verhütet. hütet euch!
oops - 29. Mär, 13:34

@stern ich hoffe nicht, würde meine phantasie etwas mindern
oops - 29. Mär, 13:35

ich hüte mich

oder so
dus - 29. Mär, 13:35

aurisa, nicht mal klitzkleine absätzchen? manchmal?
kleineskliklak?
Aurisa - 29. Mär, 13:38

Na ja ich hab schon schöne Schuhe mit ein bisschen Absatz... aber erstmal wirklich nur ein kleines bisschen Absatz... und selbst die stehen fast immer im Schrank... weil man damit kaum den ganzen Tag rumlaufen kann...
Bei meiner Kilometerleistung ;) brauche ich einfach flache Schuhe für den Alltag...
dus - 29. Mär, 13:38

ah oke, agent!
oops - 29. Mär, 13:40

also ich hoffe, dass man die vermehung von heels niemals verhütet
wird

ich steh ja auf schuchis ... jeder art
;-(
;-)
in-cognito - 29. Mär, 13:41

kleb edelstahlplatten drunter für klicklackeffetfx´s
dus - 29. Mär, 13:42

ja wie bei den cowboistiefeln!
in-cognito - 29. Mär, 13:43

hehe

brokebackmountin?
cauboiheels.
oops - 29. Mär, 13:44

ja
sowas muss man erfinden
dus - 29. Mär, 13:45

ja. es muss sein.
in-cognito - 29. Mär, 13:49

hihi
kakerlakensucher mit 13.9cm absatz.
gibts bestimmt von buffalo
dus - 29. Mär, 13:51

eine schande, wie ihr über schuhe lästert.
in-cognito - 29. Mär, 14:02

kauboistiefeltz mit 13,9zentimeterpfennigabsatz sehen auch gar lustig aus.
oops - 29. Mär, 14:03

bitte um bildmaterial
in-cognito - 29. Mär, 14:08

siehe oben.
todoliste-erfindungen.
uups
oops - 29. Mär, 14:13

aua
oops - 29. Mär, 15:32

was es allles gibt
;-)
in-cognito - 29. Mär, 13:36

trägst du solche dinger?

oops - 29. Mär, 13:38

heels: immer gerne
diese dinger? siehe oben: weiss noch nicht, habe sie ja eben erst entdeckt
in-cognito - 29. Mär, 13:42

bist du domina?
die haben doch auch sowas an.
oops - 29. Mär, 13:43

jede (OK FAST jede) frau hat mindestens ein paar heels zu hause
jede zweite trägt sie auch
;-)

nein derzeit keine domina, aber was nicht ist kann ja noch werden
in-cognito - 29. Mär, 13:44

meine frau hat sowas net.
soll man aber prima schampus draussaufen können.
+
käseschampus.
hrhr
dus - 29. Mär, 13:44

die darf fei auch net, wega dem bebi!

so die damen, viel vergnügen noch.
oops - 29. Mär, 13:45

sie heissen ja auch heels wenn sie nicht 14 cm hoch sind
da kommt es nicht auf die grösse an
oops - 29. Mär, 13:45

igitt käseschampus
in-cognito - 29. Mär, 13:50

wieso?
käsepringles isste doch auch.
oops - 29. Mär, 13:53

ja aber da kommt der kas auch woanders her
in-cognito - 29. Mär, 14:08

aus kaswienerle?
die muss man schälen,dann kommt da kas raus.
dus - 29. Mär, 13:52


oops - 29. Mär, 13:59

cool
viel neues erfahren
3 mio für schuhe
heftig
Paulaline - 29. Mär, 22:25

auch noch einiges gelernt.
und wieder mal bestätigt bekommen, daß ich scheinbar einen "Schuhtick" habe... *ggg*

Zum eigentlichen Thema: Nein, das kommt mir nicht an meine Schuhe.
Das sieht scheiße aus. da kann man gleich Latschen anziehen.
Entweder - oder.
Heeldice (Gast) - 30. Mär, 11:10

Hallo, es freut mich, dass hier so angeregt über Heeldice diskutiert wird. Die Anfrage von dus ist leider nicht bis zu mir durchgekommen. Darum hier die Antwort: Heeldice soll unter anderem auch das „Klickklack“ vermeiden! Das kann nämlich ziemlich lästig sein in Ausstellungen, Bibliotheken, etc.

Falls noch andere Fragen auftauchen, einfach posten oder an info@heeldice.com schicken!
oops - 30. Mär, 18:19

Vielen Dank für die Info
Nett von Ihnen zu hören
ich werde mal testkaufen
;-) und berichten
dus - 1. Apr, 22:18

kliklak verhindern?

verhindern

omg, ich brauche einen schnaps.

#


danke für die nette antwort!!
CuppyCupcake (Gast) - 30. Mär, 21:36

"it remains practically invisible when attached to your most gorgeous shoes"

klaaaaaaaar. man sieht das teil fast gar nicht. quasi unsichtbar! ;D

dus - 1. Apr, 22:19

naja, wenn ne frau nicht kliklaken will, im museum oder in der bibliothek - muss man das wohl akzeptieren. vielleicht sogar respektieren.

ich resigniere.....
oops - 26. Jun, 16:58

ggg
oops - 26. Jun, 16:58

heute hab ich eine radiowerbung für diese teile gehört
und mir dabei gedacht also ICH habs schon vorher ghabt ....


cool

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7396 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren