...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

12
Jan
2011

stöckchenaufnahme

aus der schublade oops things geholt!
nun zeit das Stöckchen von rain aufzunehmen

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
5 Minuten her
Was hast Du heute um acht Uhr in der Früh gemacht?
die presse auf der Fußmatte gesucht
Wie denkst Du über die Person, die Dir zuletzt geschrieben hat?
liebste, süsseste frau die gibt und freu mich, dass meine freundin ist
Drei Worte, die beschreiben, als Du Dich zuletzt übergeben hast!
nicht essen sollen
Bist Du müde?
JA, heute mehr als gestern
Was hasst Du am meisten?
Ignoranz
Was liebst Du am meisten?
meinen kater felix
Was denkst Du über Homosexuelle oder Bisexuelle?
das gleiche wie über heteros, manche mag ich manche nicht ...
Bist Du schon jemals "Plagegeist" genannt worden?
jap ;-)
Wer war letzte Nacht in Deinem Haus?
felix
Würdest Du noch einmal die Person küssen, die Du zuletzt geküßt hast?
nein
Könntest Du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern?
nein, bin noch nicht so geübt übers wasser zu schreiten
Liebst Du zurzeit jemanden?
weiss nicht, hoffe NEIN
Hast Du heute irgendwen auf die Lippen geküßt?
leider nein
Magst Du kuscheln? Immer.
Kannst Du Dich an deinen ersten Kuß erinnern?
Jaaaaaaaaa war toll (auf den kirchenstufen bei jungschartreffen)
Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
Weder noch
Wo bist Du gerade?
milchstrasse, erde, europa, österreich, wien - zu hause
Was hörst Du gerade?
eureka im tv
Würdest Du lieber nach Tokio oder nach Paris reisen?
Paris ist soooo toll
Hörst Du gerade Musik?
Nein. siehe oben
Bist Du gerade alleine?
nein wenn kater zählt
Wünschst Du Dir, Du wärst gerade irgendwo anders?
ja
Magst Du Drama?
ja leider
Hast Du Angst beim Achterbahn fahren?
unglaublich, furchterregend und endlos
Was wirst Du heute noch machen?
am pc sitzen, ein bissl arbeiten und tv hören ... also nix
Wann hast Du zuletzt die Hand von jemandem gehalten?
erinnere mich nicht mehr
Magst Du Fußball?
nur bei public viewing ... alleine NEIN
Das seltsamste an Dir?
immer hoffen zu können, nein zu müssen
Wo kaufst Du die meisten Deiner Klamotten ein?
innenstadt
Bist Du einfach?
sicher nicht
Ein Wort, das Deine Familie beschreibt!
lebensnotwendig
Ein Wort, das Dich beschreibt?
unglaublich
Magst Du Kaffee?
mhmmm jaa
Glaubst Du an die Liebe?
ja, endlos
Kannst Du kochen?
recht gut, denk ich ... ;-)
Letzte Person, mit der Du gesprochen hast?
kolleginnen bei besprechung; ok hat sich gerade geändert meine schwester
Was hast Du gedacht, als Du heute morgen aufgestanden bist?
ui hab verschlafen und wollt eignetlich schon in der arbeit sein Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du schöne Augen hast?
ja
Was hast Du für einen Computer?
u.a. einen tollen acer laptop
Was hast Du heute gelernt?
freunde sind nicht immer freunde

oh gott das sind viele fragen ... seit Frage 1 und ende ist nun eine stunde vergangen (ok lag ein telefonat dazwischen) aber trotzdem
;-)

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/stoeckchenaufnahme/modTrackback

lovehunter - 12. Jan, 20:59

Is ja eine richtige Stöckchen-Mania hier :)


oops - 12. Jan, 21:28

dieser fänger ist einfach der beste
lovehunter - 12. Jan, 21:50

Eigentlich wollte er ja Querflötenspieler werden, aber die Reinkarnation hatte ihn für was anderes vorgesehen :))
creature - 12. Jan, 21:33

wenns gestattet ist?

Wann hast Du zuletzt Alkohol konsumiert?
vorhin, hab einen an sich teuren wein gekauft der 50% günstiger war, ein reinfall, bäh
Was hast Du heute um acht Uhr in der Früh gemacht?
wach geworden nach einer unruhigen nacht mit verstopfter nase
Wie denkst Du über die Person, die Dir zuletzt geschrieben hat?
eine alte bekannte die mich auf facebook gefunden hatte, habe mit ihr gecattet, aber denken tu ich mir da nichts.
Drei Worte, die beschreiben, als Du Dich zuletzt übergeben hast!
das ist schon ewigkeiten her und kann mich kaum noch dran erinnern
Bist Du müde?
nein
Was hasst Du am meisten?
ich bin so gut, ich bin so toll menschen.
"....Ich bin so schön
Ich bin so doll
Ich bin der Anton aus Tirol
Meine Gigaschlanken Wadeln
San der Wahnsinn für die Madeln
Mei Figur a Wunder der Natur....."
also, im ernst, hassen tu ich den hass, sonst nix!
Was liebst Du am meisten?
mein leben, die natur
Was denkst Du über Homosexuelle oder Bisexuelle?
so eine dumme frage, das ist mir egal
Bist Du schon jemals "Plagegeist" genannt worden?
sicher nicht
Wer war letzte Nacht in Deinem Haus?
mein sohn und die katze
Würdest Du noch einmal die Person küssen, die Du zuletzt geküßt hast?
jederzeit
Könntest Du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern?
nein, bin keine 18 mehr
Liebst Du zurzeit jemanden?
sicher, einige
Hast Du heute irgendwen auf die Lippen geküßt?
wer wills wissen? nein, aber geträumt ich hätte es ;)
Magst Du kuscheln?
kommt auf die jeweilige stimmung an
Kannst Du Dich an deinen ersten Kuß erinnern?
nicht wirklich, da war alkohol mit dabei
Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
keines
Wo bist Du gerade?
na wo wohl, wenn ich da schreibe? keinesfalls am mond.
Was hörst Du gerade?
das rauschen der pc-lüftung
Würdest Du lieber nach Tokio oder nach Paris reisen?
keine von beiden, paris kenn ich, einmal reicht.
lieber eine stilleren platz
Hörst Du gerade Musik?
pffff, hör besser zu, frager!
Bist Du gerade alleine?
ja, ausser geister stünden hinter mir, wer weiß..;)
Wünschst Du Dir, Du wärst gerade irgendwo anders?
nein
Magst Du Drama?
bitte verschone mich damit
Hast Du Angst beim Achterbahn fahren?
die reinste folter
Was wirst Du heute noch machen?
inschallah
Wann hast Du zuletzt die Hand von jemandem gehalten?
hand nicht, die pfote der katze, falls das auch gilt
Magst Du Fußball?
den zweck dieses spiel hab ich noch nie verstanden, scheint so ein ersatzkrieg zu sein
Das seltsamste an Dir?
das müssen aussenstehende beurteilen
Wo kaufst Du die meisten Deiner Klamotten ein?
dort wo grad ausverkauf ist
Bist Du einfach?
ich denk, der einfachste mensch auf erden
Ein Wort, das Deine Familie beschreibt!
die gibt es nicht
Ein Wort, das Dich beschreibt?
wieder so eine frage die ich nicht beantworten kann, das können nur aussenstehende sagen
Magst Du Kaffee?
nur wirklich guten, sonst lieber tee
Glaubst Du an die Liebe?
da brauch ich nicht glauben, die spürt-fühlt man
Kannst Du kochen?
ja sicher, aber nur wenns kein fleisch ist, da graut mir
Letzte Person, mit der Du gesprochen hast?
meinen sohn und seine freundin
Was hast Du gedacht, als Du heute morgen aufgestanden bist?
an den schönen traum versuchte ich mich zu erinnern
Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du schöne Augen hast?
die waren letzte zeit rot vor überanstrenung und schnupfen
Was hast Du für einen Computer?
no name marke
Was hast Du heute gelernt?
sag mal, was für ein stress! kann man nicht einmal einen tag faul sein und nichts lernen?

oops - 12. Jan, 21:39

vielen dank und sehr spannend

und hoff deiner nase gehts bald besser
creature - 12. Jan, 21:40

es wird besser, danke!
oops - 12. Jan, 21:43

wenn du pflege bedarfst einfach sagen
creature - 12. Jan, 21:50

so schlimm ist es nicht, aber nach einer woche messe in münchen, die vielen menschen, das häßliche wetter hatte es mich voll erwischt.
oops - 12. Jan, 21:52

autsch
na dann "gute besserung" wünsche
(und trotzdem wennst was brauchst, bin ja nit so weit weg)

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7378 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren