...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

2
Okt
2011

fragen

aus der schublade oops liebt geholt!
er hat heute um meine hand bei meinen eltern angehalten und dies mehr als bravorös gehandhabt
und meine eltern waren toll
haben uns glück gewünscht
und gesagt, dass sie sich für uns freuen und trotzdem mitgeteilt, dass die entscheidung nicht von ihnen abhängt ...


und ich hab am dienstag JA gesagt

glaubt es oder nicht
oops ist verlobt

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/42986180/modTrackback

steppenhund - 2. Okt, 20:59

Meine allerherzlichste Gratulation. Ganz toll!

Obwohl der Wechsel von verliebt zu verlobt bereits einen Buchstaben verliert:)))
Ich wünsche Euch beiden auch das Allerbeste.

oops - 2. Okt, 21:34

wir beide danken dir sehr
die besten grüße
lovehunter - 2. Okt, 21:41

Das ging ja mit Lichtgeschwindigkeit! :) Gratuliere!

oops - 2. Okt, 21:50

bedankt sich ;-)))

*happygrinst*
PeZwo - 2. Okt, 22:19

Mann, ihr habt ein Tempo drauf*g*

oops - 3. Okt, 18:17

ja kann sein
aber uns gehts sehr gut damit
Sternenstaub - 2. Okt, 22:36

ookk ;))) na das ist wirklich ein Mordstempo das ihr da vorlegt ...

na auf jeden Fall wünsch ich euch alles Liebe !!!

oops - 3. Okt, 18:17

vielen dank
romeomikezulu - 2. Okt, 22:56

Das, liebe Oops, ist absolut großartig!
Ich gratuliere von Herzen und wünsche Euch nur das Allerbeste.

Tragt wenns geht so viel wie möglich von dieser glückvollen Anfangsbrise in Euren Segeln hinaus mit aufs Meer der Ehe.
Gut in Fahrt zu sein wird hilfreic sein, wenns mal stürmt ;-).

oops - 3. Okt, 18:17

wundercshön danke
chillingmind - 3. Okt, 06:36

meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :-)

oops - 3. Okt, 18:17

*knix*
nömix - 3. Okt, 08:13

Bei den Eltern um die Hand angehalten - der Mann ist ein Gentleman alter Schule, Chapeau!
"Früh gefreit, nie gereut" heißt es. Alles Gute.

oops - 3. Okt, 18:17

thx

ja MEINER
Finchen1976 - 3. Okt, 10:21

Meinen Glückwunsch! :-)
Auch, wenn einige denken, dass es zu früh wäre - ich glaube, es kann alles schief gehen (und ist es auch): Antrag nach 10 Jahren (gute Freunde), Hochzeit, danach hat es keine 3 Monate gehalten. Und Antrag sehr schnell.
Beides kann klappen oder auch nicht, und das liegt ganz sicher nicht am Zeitpunkt des Antrages. :-)
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und freue mich mit Euch und vor allem Dir - denn solange Du glücklich bist, ist alles andere egal!

oops - 3. Okt, 18:18

und glücklich sind wir sehr
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

wir danken
virtualmono - 6. Okt, 10:13

Ich freue mich für Euch - herzlichen Glückwunsch und weiter so :-)

oops - 6. Okt, 18:35

machen wir gerne
Falkin - 6. Okt, 11:03

...wenn man weiß, dass es passt, gibt es keinen Grund zu warten. Ich find es toll, freue mich mit und sage: Allerherzlichst beschwingten Glückwunsch!

oops - 6. Okt, 18:35

und auf leichtesten schwingen schweben wir ins glück ....

dank dir
Thiara - 6. Okt, 20:52

Meine herzlichsten Glückwünsche... Das hast Du Dir nun aber wirklich verdient.

Ich wünsche euch viel Glück und alles Liebe...

oops - 7. Okt, 11:24

ich dank dir sehr
wir alle haben es verdient ... wünsch dir auch alles liebe
bonanzaMARGOT - 7. Okt, 13:57

das ist ja höllisch toll!
viel glück. ich wünsche dir es wirklich.

oops - 9. Okt, 00:53

vielen dank
bonanzaMARGOT - 22. Okt, 15:44

seitdem noch was interessantes/erfreuliches passiert?

oops - 22. Okt, 23:37

ja sicher
wir haben endlich eine neue gemiensame wohung gefunden
und am di wird vertrag unterzeichnet
sooooooooooooooooooooo toll

ich berichte noch davon
später ;-)))

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7387 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren