...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

14
Sep
2010

eigentlich

aus der schublade oops things geholt!
eigentlich will ich nur ein lebenszeichen

nur eine kleine info
nicht, dass er an mich denkt
mich vielleicht vermisst
oder unsere gespräche
dass ich ihm irgendwas bedeute
erwarte nicht die grosse liebe seinerseits

ich wollte nur irgendwas
einen kleinen gedanken


aber
anscheinend war alles -was ich dachte zu teilen- nicht wirklich und nicht wichtig genug
vom 10.9.2010


komischerweise verblasst auch das verlangen nach dem lebenszeichen inzwischen

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/eigentlich/modTrackback

bonanzaMARGOT - 14. Sep, 14:52

ich kann gut nachvollziehen, wie dich sein schweigen wurmt. es kommt einem ungerecht vor. und auch unverständlich. sowieso, wenn man sich zwischendurch richtig gut fühlte, das selbstwertgefühl aufblühte - aber trotzdem kommt nichts. und die welt bricht schon wieder zusammen. aber na ja, man hat darin inzwischen übung. und von mal zu mal läßt der schmerz etwas nach bis zu dem tag, an dem man sich wundert, wo denn der schmerz hin ist, der einen wochenlang anfiel. aber anstatt befreit aufzuatmen, vermisst man den schmerz.

oops - 14. Sep, 16:10

nicht ganz
es wurmt mich immer weniger, aber doch ab und zu taucht der gedanke an ihm auf (kurz und schmerzhaft) und ist dann wieder weg ...
bonanzaMARGOT - 14. Sep, 16:27

therapievorschlag: suche dir einen deppen (wie mich), fange mit ihm etwas an, und dann läßt du ihn hängen, wie es dieser supertyp mit dir machte. das ist kompensation in reinkultur.
oops - 14. Sep, 16:43

interessanter therapievorschlag, aber ein bissl unfair!
(und er hat mich nicht hängenlassen nur hab ich mir oder er mir was vorgemacht ... wieauchimmer)

liebe grüße
bonanzaMARGOT - 14. Sep, 16:52

fairness ist was für ungepflegte idealisten und realitätsfremde fernfahrer.

na ja, schlimmer wäre es gewesen, wenn du den typen geheiratet hättest, mit ihm alt geworden wärest, und ihr wäret erst dann zur erkenntnis gekommen, dass ihr euch eigentlich was vorgemacht habt.
auf der anderen seite: macht man sich nicht immer was vor, wenn man sich verliebt?
oops - 14. Sep, 17:11

autsch
steppenhund - 14. Sep, 17:20

@bonanzamargot

"fairness ist was für ungepflegte idealisten und realitätsfremde fernfahrer."
Na was soll denn das jetzt für ein Spruch sein?
Am Ende fährt man mit Fairness noch immer besser. Man wird nicht reich, aber man schläft besser.
Und der Vorschlag mit dem "hängen lassen" ist definitiv kontraproduktiv. Damit geht die Verletzungskette nur immer weiter.
Jemand anderen suchen erscheint sinnvoll. Aber warum einen Deppen? Das bringt es ja wohl auch nicht.
Es wird ja noch wohl welche geben, die es wert sind, dass man sich mit ihnen befasst.
Das mit der Kompensation ist zwar ein Gedanke, der mir auch ab und zu kommt. Aber er geht immer wieder zu eigenen Lasten.
Das Mantra "Es wird schon gut gewesen sein, dass es nicht geklappt hat" ist noch das Vernünftigste.
bonanzaMARGOT - 14. Sep, 17:21

puuuust!

alles geht vorbei
irgendwann ist selbst
das leben einerlei
und die lieben reihen
sich wie perlen auf einer schnur
und der liebe gott
ist sowieso ständig in kur
die welt verdreht
der schmerz vergeht
schon wieder
- ein neuer tag schickt
neue lieder
.
bonanzaMARGOT - 14. Sep, 17:30

hi steppenhund, ich schrieb dies ja schon mit einem starken hauch ironie.
mir persönlich liegt viel an fairness und gerechtigkeit, deswegen kam ich im leben auch nicht besonders weit. nicht dass ich mit meinem schicksal hadere ... nein! schlafe ich deswegen besser? auch nein! oder: keine ahnung!
schlafen gemeine kerle und weiber schlechter?? glaubst du das?
eher im gegenteil.
aber man kann halt nicht aus seiner haut.
oops ist außerdem kein kleinkind mehr. die wird das schon schaffen. auch ohne gute ratschläge unsererseits. zur auflockerung schreibe ich halt mal etwas bullshit ...
steppenhund - 14. Sep, 17:44

Die Ironie war mir entgangen. Das gebe ich zu. Ich las ein bisschen Verbitterung heraus. Der wollte ich gegensteuern.
Das mit dem Schlafen meine ich allerdings ernst. Das hat auch nichts mit dem Fall von oops zu tun. Ich neide niemanden etwas, was er mit Unfairness erreicht hat. Die Typen fressen sich gegenseitig auf:)
bonanzaMARGOT - 14. Sep, 17:55

nö, ich neige manchmal zum zynismus, aber ich bin nicht verbittert. dazu lebe ich letzten endes doch zu gern.

wer ist schon ein heiliger, steppenhund? es gibt nur mehr oder weniger große dreckskerle. ich gehöre sicher nicht zu den großen.
manche grenzen kann und will ich einfach nicht überschreiten. ich definiere mein mensch sein über meinen verstand und mein herz gleichermaßen ...
ich bin nicht gierig auf karriere, anerkennung, erfolg oder geld und besitz. aber ich bin auch kein asket oder aussteiger. irgendwie wurschtel ich mich durch - abhängig von vielen dingen, die ich eigentlich ablehne. und diesen inneren konflikt hört man natürlich auch oft raus.

was verlorene lieben angeht kann ich mich im laufe der jahrzehnte schon einen spezialisten nennen. drum mein mitgefühl, wenn es um solche themen geht. aber auch das hat grenzen ...
lifelove - 14. Sep, 20:31

und ...

die Gefühle werden schwächer,
es ist als ob es nicht wirklich war,
hab ich die Situation so erlebt?
Vielleicht habe ich auch das ein oder andere geträumt.

Und doch sind die Gefühle noch in dir.
Nicht so schlimm,
lass sie zu, so können sie bleiben und der Schmerz verblasst.

oops - 14. Sep, 20:45

es wird von tag zu tag besser
fühl mich wieder wohler
und auch wenn ich manchmal noch drüber nachdenke was hätte sein können
ist es abgeschlossen für mich ;-)
Belleeer - 14. Sep, 20:48

*All überall...

auf den TannenSpitzen... sehe ich NeunMalKlugeSprüche sitzen*... ;o)))
gibt es hier bei Twoday einen diesbezüglichen VIRUSSSS????!!!

oops - 14. Sep, 20:54

ich glaub schon *gg* und finds (meistens) wunderbar
bonanzaMARGOT - 14. Sep, 22:19

belleeer, als buddhafetischist (oder faschist?) müsstest du dir diese frage doch selbst beantworten können.
Belleeer - 22. Sep, 14:31

was...

ist denn ein "BuddhaFaschist"???

geht das überhaupt? wo doch
Buddha übersetzt ein Befreiter
bedeutet???

NeunMalKlug bin ich natürlich...
nur salbadere ich nicht so herum...
ich bin WIRKLICH NeunMalKlug... ;o)))!!!

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7408 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren