...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

15
Jun
2011

fremd fischen

aus der schublade oops zitiert geholt!
als ich zum ersten mal von diesem film hörte dachte ich nur: "welch an den haaren herbeigeholte geschichte"
Thema frau schläft mit dem verlobten der besten freundin


das gibt es in meiner welt nicht
denn männer der besten freundin sind immer, ohne ausnahme und absolut tabu, unantastbar, existieren nicht auf der liste der möglichen objekte einer begierde
sind für mich und meine freundinnen (und das sind nicht viele [mensch hat viele bekannte aber nur wenig echte freunde])
niemals
never

denn echten freunden tut man sowas niemals an

dann hab ich den trailer gesehen

bin immer noch derselben meinung wie oben
und wundere mich umso mehr
denn wenn sie wirklich die besten freundinnen sind
dann weiss die andre (auch wenn niemals ausgesprochen)
wenn eine von beiden einen mann mag
ich habs bisher immer gewusst
und meine freundin hats mir auch immer angesehen
auch wenn ichs nicht zugeben wollte
das ist so
wenn man einander nahe ist
dann weiss man/frau das

und dann ist dieser auch tabu für die andre
auf ewig

conclusio doch nicht wirklich die besten freundinnen, oder??

wie auch immer
den film werd ich mir im kino entgehen lassen
seh ihn mir aber sicher an, wenn er im tv kommt

sinniert eine fröhliche
aperol beglückte
und noch an ein paar wenige dinge glaubende
oops so vor sich hin ...

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/fremd-fischen/modTrackback

Thiara - 15. Jun, 21:08

Das dachte ich auch immer. Bis es mir selber passiert ist. Und man kann diesen heiligen Eid unter bestimmten Umständen brechen. Vor allen Dingen, wenn man sogar dazu aufgefordert wird. Von der Freundin. Ächz. Ich erzähle lieber nicht weiter.

oops - 15. Jun, 21:14

würds gern hören
aber will bei dir keine wunden aufreissen
kanns mir aber kaum (und besonders bei dir ob deiner sensibiltät für menschen und gefühle) kaum vorstellen
??
Thiara - 15. Jun, 21:24

Irgendwann werde ich über die Geschichte in meinem Blog schreiben. Aber im Moment ist es noch zu früh dafür.
Danke für das Kompliment... :-)
Letztendlich hat diese Geschichte deren Ehe gerettet. Das ist doch auch schon mal was.
oops - 15. Jun, 21:29

da klingt gut

und warte auf deinen beitrag
Thiara - 15. Jun, 21:31

Das wird leider noch eine ganze Weile dauern... Aber Du gehst ja in nächster Zeit nicht von hier weg, oder? ;-)
oops - 15. Jun, 21:34

hab ich nicht vor

auch wenn ich zwischendurch nix zu schreiben oder kommentieren habe ..
Thiara - 15. Jun, 23:41

Gut ! :-)
Sternenstaub - 18. Jun, 10:39

also ich hab mir den Film gegeben ... tja wirklich entbehrlich ...

einzig dieser John Krasinsky der mich schon in "Wenn Liebe so einfach wäre" begeistert hat, war sympathisch ...

alle andern naja ein bissal hohl

und ich könnt mir das auch ned vorstelln, aber nachdems eine der Klassiker ist bei Ehebrüchen, wird schon was dran sein ....

oops - 18. Jun, 12:37

... dacht ich mir
also was wenns nixs andres im fernseher spielt, aber nicht extra zum ins kino pilgern

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7385 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren