...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

14
Aug
2010

stürmische begegnung

aus der schublade von oops erdacht geholt!
der blitz zuckt über den himmel
erhellt die nacht
krachend, laut und beeindruckend rollen donnerkanonen hinterher
stundenlang zwischen faszination und angst gefangen
als der regen gegen das dach und die fenster prasselt
beruhigt sich mein gemüht
und fast im einschlafen
höre ich ein klopfen an der türe

ohne nachzudenken, schlaftrunken öffne ich diese und
durchnässt und frierend steht er vor mir
der freund der keiner ist
der herzklopfenverursacher
gedankenteiler
die andere seele
die geglaubt in ihm gefunden zu haben
und flüstert "ich wollte dich doch nicht so verletzt alleinelassen"
ich nehme ihn meine arme
auch aber nicht nur um ihn zu wärmen
fühle seinen sanften kuss

ein weiterer donner zerschneidet die nacht und als ich aufschrecke ist er nicht mehr da
ich stehe zitternd im flur
nur die decke umschlingt mich
tränennass
alleine
phantasierend?

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/gewitter/modTrackback

lifelove - 14. Aug, 23:19

Phantasie

ist genau das Medikament was uns hilft und bei fehlerhafter Dosierung runter zieht.

... fühle einen sanfen Kuss
Er nimmt dein Betttuch und tupft den Regen von deiner Haut.
...
Am Ende der stürmischen Nacht verschwindet er wie die Wolken um irgendwann genau so stürmisch zurückzukehren.
Auch wenn man Gewitter nicht halten kann, kann man sie doch genießen.

Sie kommen immer wieder.

oops - 14. Aug, 23:28

ich schmecke den kuss immer noch
den nie erhaltenen
den perfekten
meinen einen ...
lifelove - 14. Aug, 23:32

Halt das Gefühl fest
damit du dich in anderen Momenten
an das Gefühl erinnern kannst.

Real oder nicht
Gefühl ist Gefühl

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7377 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren