...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

5
Feb
2011

lebensmensch

aus der schublade oops liebt geholt!
einer der mich kennt
mag
versteht wer ich bin
mag wer ich bin
mich herausfordert
mit mir streitet
mich immer ernst nimmt
aber mit mir herumblödelt
sarkasmus kennt und lebt
ironie ist sein second name
gerne lacht
nicht alles zu ernst nimmt und trotzdem das leben nicht belächelt

der sinnlich ist
damit meine ich aber alle sinne
sehen, was ist und erkennen
zuhören
spüren, alles das leben, das lieben, das sein, geniessen und differenzieren:alle taktielen sensoren geniessen können
mich riechen können, gut duften
schmecken: guten wein geniessen, tolles essen gutheissen, und ...

und echt sein
weder sich selber noch mir was vormachen

auf sex und berührungen stehen
nah sein wollen
und können

aja und mich für immer lieb haben will
und mir die chance geben
ihn für immer lieb haben zu wollen


und es mir sagen können
laut und eindeutig
und unmissverständlich
dass ich für ihmn
DIE EINE BIN

tja
...

zwischen hoffnung und realismus hin- und hergerissen träumt oops weiter vom grossen ganzen

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/lebensmensch/modTrackback

lovehunter - 5. Feb, 22:26

Kommt mir bekannt vor...ist das nicht der Traum, den wir alle träumen? ;)

oops - 5. Feb, 22:27

weiss net
aber ich träum nun zu oft davon
...
LadylikeKandis - 5. Feb, 22:28

wir müssen ihn nur endlich verwirklichen!;-)
oops - 5. Feb, 22:31

den einen kennenlernen und erkennen dass er der eine sein könnte
jeanluc78 - 5. Feb, 23:26

liebe oops, das klingt super.
ja so ein mensch ist schon was feines. allerdings hört sich das auch sehr nach plastelin bauen an. ich forme mir den mensch / mann meiner träume.

der steinbock in mir sagt aber: es ist nie gut alles zu bekommen was man sich wünscht. und ob sich zwei plastelinbauer jemals treffen werden.. wage ich zu bezweifeln.

die hoffnung sagt aber: ja gibt es.
glaub ich auch. ich glaube nur, dass gesucht/gefunden auf solche menschen nicht zutrifft. man findet sie nicht, sie finden einen nicht. man begegnet ihnen.... und da kommt es dann das schicksal:

erkennt man den menschen, wenn er vor einem steht. gibt man ihm die chance.
ich hoffs...

oops - 6. Feb, 11:20

wichtig ist, find ich, zu sehen
zu erkennen
ob ers sein könnte
virtualmono - 6. Feb, 02:19

... und ich kenne da eine, die das alles hat - und es nicht will... und mir bricht es das Herz :-(

oops - 6. Feb, 11:21

das tut mir so leid für dich
*einetröstumarmungschicke*
steppenhund - 6. Feb, 12:28

Ich behaupte, dass es da immer mehr als nur einen Menschen gibt. Auf das Erkennen kommt es an. Und manchmal ist es auch erst notwendig, eine äußere Schutzkruste zu erkennen und sie liebevoll zu entfernen, bis dann die gewünschten Eigenschaften zu Tage treten.
Wie oft ist es auch eine Frage der Zeit. Man trifft einen Menschen in einem schlechten Zeitpunkt, in der vielleicht ganz anders reagiert, als es seine Art ist. Das Suchfilter mustert ihn aus. Dabei hätte vielleicht gerade er oder sie es sein können.
(Und ich kann es partout nicht sein, weil ich ihm letzen Satz einen Fallfehler finde. "Für ihm":)

creature - 6. Feb, 13:07

diese sicht teile ich mit steppenhund.
ich war bei einigen hochzeiten, sah glückliche paare die sicher waren im hafen der ewigen liebe gelandet zu sein, jahre später hörte ich von problemen, familientherapie, beziehungstherapie, scheidung.
ich kenne aber auch paare die jahrelang nur freunde waren, keiner entsprach dem schema des anderen, heirateten aber irgendwann und sind noch immer zusammen, meine schwester zum beispiel auch.
es gibt diesen begriff, liebe auf den zweiten blick, diese scheint stabiler zu sein.
oops - 6. Feb, 13:36

genau das hoffe
dass die augen offen sind
und ich erkenne
was auch immer


;-)
und ausgebessert
bonanzaMARGOT - 6. Feb, 13:14

zwichendurch klappt`s ja grenzideal.
drum gebe ich die hoffnung nie auf. wahrscheinlich ähnlich wie du.
auch hin- und hergerissen. mal sieht alles ganz einfach aus, und dann ist da wieder trotz der liebe ein graben, der unüberwindbar scheint ...

oops - 6. Feb, 13:37

wenns einfach wär, wär keiner einsam
bonanzaMARGOT - 6. Feb, 13:42

sniff.
oops - 6. Feb, 13:48

alles ok?
bonanzaMARGOT - 6. Feb, 13:57

verirrt

befinde mich im labyrinth.
oops - 6. Feb, 14:11

ui
brotkrumen auswerfe
bonanzaMARGOT - 6. Feb, 14:22

das ganze leben ist verkrümelt, ein großer krümelkuchen.
oops - 6. Feb, 20:50

man muss nur die richtigen finden um den weg nach hause zu entdecken

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7395 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren