...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

21
Mrz
2009

liebeserklärung

aus der schublade oops zitiert geholt!
Mit wem hab ich in meinem geheimen Innern gelebt? Mit dir Emmi. Immer nur mit dir. Und meine schönsten Fantasien hatten nun auch noch ein Gesicht. Dein Gesicht.
D. Glattauer - Alle sieben Wellen


hmmhh schön

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/liebeserklaerung/modTrackback

Paulaline - 21. Mär, 10:49

hmmmm...
echt schön!

oops - 21. Mär, 13:32

gelll

ich bin herrn glattauer sehr dankbar, dass er diesen zweiten teil geschrieben hat
;-)
LadylikeKandis - 21. Mär, 15:35

schöne zeilen, aber für das wahre leben nicht real genug...leider;-)

oops - 21. Mär, 15:48

man kann ja nicht alles haben
einen realen mann und solche zeilen ...
manche dinge sind in unserem kopf und sind sie nicht in unserem kopf, dann sind sie nirgendwoe
LadylikeKandis - 21. Mär, 16:01

stimmt!

hach ich bin heut so antriebslos.......
Miss Undercover (Gast) - 21. Mär, 18:01

Juchu!

Ich durfte heute den ersten Teil endlich in meinen Händen halten. Sogar die Buchhändlerin hat sehr von diesem Büchlein geschwärmt und erzählt, dass all ihre Arbeitskolleginnen auch schon "infiziert" von Daniel Glattauers "Schreibe" sind. :)

Also - ich hüpf jetzt schnell unter die Dusche und dann geht´s los! :)
oops - 21. Mär, 18:06

viel spass dabei
du wirst es geniessen
SehnsuchtistmeineFarbe - 21. Mär, 18:07

hier ist noch ein fan von

leo leike und seinen mails und natürlich auch von emmi. :) hab für den ersten und den zweiten roman jeweils 2,5 tage gebraucht. wenn man da einmal anfängt, kann man gar nicht mehr aufhören. ob es wohl einen teil drei geben wird? wie daniel glattauer erzählte, wollte er gar keinen zweiten teil schreiben ursprünglich. und dann hat er es sich doch anders überlegt. da geht also noch was. :)
schönes wochenende und viel spaß beim lesen!
oops - 21. Mär, 18:06

Lesung

gerade entdeckt
vielleicht geh ich dahin
mal schaun
LESUNG "ALLE SIEBEN WELLEN"
Montag, 30.3.2009
A-1010 WIEN
Buchhandlung Kuppitsch

"..würd gern seine stimme hören .."
wo hab ich das gelesen?? mhm

SehnsuchtistmeineFarbe - 21. Mär, 18:08

herr glattauer betont,

dass er nicht leo leike ist und auch nicht mit ihm verwechselt werden möchte. :) lesung dauert leider nur gut eine stunde. aber es macht spaß. :)
oops - 21. Mär, 18:13

trotzdem

stimmt ja
ich kenne ja auch kolumnen von ihm

schon gehört?
sehnsuchtistmeinefarbe (Gast) - 21. Mär, 18:28

ja, aus seinen kolumnen hat er auch vorgelesen. da war etwas sehr skurriles mit schildkröten, erinnere ich mich. :)
oops - 21. Mär, 18:33

cool

hast du eigentlich auch einen blog?
wie kommst du zu mir?
SehnsuchtistmeineFarbe - 22. Mär, 12:18

wer? ich?

ja, ich habe hier auch einen blog. :-) wie ich zu dir komme? angeklickt. fertig. :-)
ich habe keine ahnung wie das mit dem verlinken des namens direkt zum blog geht. aber wie man links kopiert, das weiß ich. :-)
guckst du hier: http://sehnsuchtistmeinefarbe.twoday.net/
oops - 22. Mär, 13:31

vielen dank
oops - 21. Mär, 18:11

BÜHNENFASSUNG

VON "GUT GEGEN NORDWIND"
Premiere am Donnerstag, 07.5.2009
mit Ruth Brauer-Kvam und Alexander Pschill

ich mutiere soeben zum fan
glaub ich
ich entdecke immer mehr
;-)
ob das für mich gut ist?

naja mal sehen

in den Kammerspielen (Rotenturmstraße 20)
mehr unter josefstadt

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7393 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren