...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

9
Jan
2011

männerstöckchen

aus der schublade oops things geholt!
stöckchen von
lady

1. Rosa oder blau: blau
2. Augenfarbe: egal, nur dairn versinken will
3. Haarfarbe: mag es dunkel, braun oder schwarz ...
4. Größe: grösser als ich ist nicht schwer, aber wäre cool
5. Alarmsignale: belesene, kluge männer sind toll und machen mich schwach; die mischung aus dreitagebart und wissen und küssen können wirft mich um
6. Was würdest du tun, wenn er die Zahnpastatube jedes Mal nach dem Zähneputzen offen lässt? egal
7. sportlich oder elegant: je nach anlass, mag es wenn er weiss was er wann trägt
8. mit oder ohne Geld: das ist so egal
9. Soll er Humor haben? er muss über sich lachen können, über mich über die welt und trotzdem nicht alles nur belächeln
10. Hausmann? das machen wir uns dann aus
11. Schmusetyp? ja, immer und ewoig: ich will endlos küssen
12. Was sollte er beruflich machen? er sollte einen haben, spass an seinem job haben; gerne arbeiten
13. Was ist dir noch wichtig? dass er menschen mag
14. Sonst noch was? täglich, guter, erfüllender sex

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/maennerstoeckchen/modTrackback

LadylikeKandis - 9. Jan, 21:36

total schön...wenn ich deins so lese fühl ich mich ja eher wie der weibliche vampir;-)))

aber hast recht, küssen ist total wichtig..bei mir eigentlich auch..wieso hab ich nur daran vorhin nicht gedacht???

oops - 9. Jan, 21:40

aja? vampir ist sexy

und küssen ist für mich alles ...
LadylikeKandis - 9. Jan, 21:45

für mich auch! küssen-gierig-küssen-lecker-küssen-fordernd-küssen-feucht-küssen-geil...,
oops - 9. Jan, 21:59

*schnurrrrr* endlos
LadylikeKandis - 9. Jan, 22:00

aber sowas von endlos! *grrrr*
oops - 9. Jan, 22:02

für immer und ewig
... wenn auch alleine
LadylikeKandis - 9. Jan, 22:06

nein, allein kann man nicht küssen! aber im leben gibt es immer wieder die gelegenheit dazu;-)))

man muss sie nur beim schopfe packen, ohne jegliches gedankenkarussel...einfach drauf los. achterbahnen kann man auch nicht so einfach anhalten, wenn man erstmal drinne sitzt;-))
Finchen1976 - 9. Jan, 23:17

Aaaach, wir verstehen uns. :-)))
steppenhund - 9. Jan, 21:45

Verstehe ich jetzt nicht. Ist ja alles bereits beantwortet:)

LadylikeKandis - 9. Jan, 21:50

muss man(n) denn alles verstehen, herr steppenhund?!;-))
oops - 9. Jan, 21:56

.... so ist ein leben
june - 9. Jan, 21:55

:)

romeomikezulu - 9. Jan, 22:24

Strike: 13 von 14.

So, und wo bitte warst Du vor 8 Jahren, als ich Dich brauchte??
Weiber!

;-).

oops - 9. Jan, 22:33

ähem
hier??

männer ....
LadylikeKandis - 9. Jan, 22:36

;-))
virtualmono - 9. Jan, 22:37

Genau so schauts aus - 13 von 14, denn mit dem Menschen mögen tue ich mich ein wenig schwer (zu viele fallen gnadenlos durchs Raster, weil sie einfach zu dumm sind... aber daran ist das Fernsehen bzw. sind generell die Medien schuld).
oops - 9. Jan, 22:39

he ich mag dich jetzt schon
virtualmono - 9. Jan, 22:45

Ich bin aber viel zu weit weg und habe mein Herz schon verschenkt ;-)
oops - 9. Jan, 22:50

das weiss ich schon
und bin auch nicht auf dein herz aus

hoff ich darf dich auch so mögen
ohne irgendwelche erwartungen
als mensch
virtualmono - 9. Jan, 22:54

Natürlich. Und vielleicht klappts ja beim nächsten Wienbesuch mal auf einen Kaffee.
oops - 9. Jan, 23:14

das wäre echt toll
dus - 11. Jan, 21:58

definiere dumm. das klingt überheblich.
Finchen1976 - 9. Jan, 22:42

DAS ist mal ein tolles Stöckchen, ich klau's und nehm's mit. :-)))
Dankeschön!

oops - 9. Jan, 22:50

ja sicher
gespannt bin
jeanluc78 - 10. Jan, 00:39

13. wirklich? Ich mag nette Menschen, ich mag kluge Menschen, ich mag Menschen die nachdenken und sich mit Ihrer Umwelt versuchen einzustellen
ich mag keine "unnetten" Menschen und die Zeiten, als ich mich als jemand angesehen habe, der auch diese Spezies Mensch versucht eines "Netteren" zu belehren.. sind vorbei *g*

14. oh ja. schöne Sache aber auch ein bomben Risiko, falls mal ein Tag ausfällt...

oops - 10. Jan, 14:13

naja einen tag könnt man grad noch verkraften ;-))))
dus - 11. Jan, 21:59

lü du klopfst die risiken ab, bist ein kluger mann!
:-D
Thiara - 10. Jan, 00:42

Hach, sehr schöne Antworten.

Hm, irgendwie vermisse ich die Schote von früher doch... An diese Steine kann ich mich einfach nicht gewöhnen... ;-)

oops - 10. Jan, 14:13

ich denk mir was neues lustiges aus ;-)
lifelove - 10. Jan, 23:32

Da schließe ich mich an. Die Schoten hatten was Spezielles und wirkten nicht so kalt. Na bei bla und weiß im Vergleich zum feurigem rot auch kein Wunder.
oops - 11. Jan, 06:32

;-)))
Thiara - 11. Jan, 12:29

Hach, schön. Wieder Schoten hier... :-))
oops - 11. Jan, 19:16

nur dir zu ehren
Thiara - 11. Jan, 22:06

Oh, da fühle ich mich aber jetzt echt geehrt... *Hofknicks*
dus - 11. Jan, 22:13

ja echt scharf, die schote.
oops - 11. Jan, 22:26

for your pleasure
bonanzaMARGOT - 11. Jan, 12:09

das oops`sche männerparadies!

oops - 11. Jan, 19:16

*gg*
wo wie ich komme ;-)
bonanzaMARGOT - 11. Jan, 19:23

bitte nicht weitermachen - ich werde zur zeit zu schnell heiß!
oops - 11. Jan, 19:54

oh ich tu eh nix
will doch nur spielen ;-))
dus - 11. Jan, 22:00

uff ich hab sofrt mitgespielt ohne die überschrift zu lesen. das war nicht leicht zum ausfüllen fräulein!

oops - 11. Jan, 22:04

warum sollt leicht sein

oh es ist so lang her, dass ich fräulein gnannt wurde ;-)))
dus - 11. Jan, 22:04

ne hab ich auch net erwartet, milady
oops - 11. Jan, 22:28

aber trotzdem sehr spannende antworten
thx

aber stöckchen kam ja von lady
dus - 11. Jan, 22:35

zur mir kams von dir, mädchen
oops - 11. Jan, 22:40

jap
dus - 11. Jan, 22:42

quasi wie ein umschnaldildo. so in der art. verstehst du mich?

ps der link oben ist aber blöd.
wir wollen keine versicherungen.
mfg don und dus.
oops - 11. Jan, 22:45

das versteh ich schon

und mit dem andren müsst ihr (don und dus) einfach leben ...

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7394 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren