...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

19
Sep
2010

new day old life

aus der schublade oops things geholt!
ich lebe und geniesse
habe jemanden kennengelernt der spass mag
mich mag
und es mag es mir zu machen
..........(ja das bin ich auch besessen und vulgär)
ausdauernd, stundenlang und wunderbar
und mein hunger ist kaum zu stillen
......... (... wie war das mit dem übel und pandora ...)
auch seine aufmerksamkeit und hingabe tut mir gut
es ist einfach schön mit ihm ... alles
er wurde auch vorgewarnt, dass er sich nicht in mich verlieben sollte und
ich habe kein schlechtes gewissen (mehr), wenn ich bekomme was ich will


ABER ich habe auch das gefühl meine liebe und hoffnung zu betrügen
-so als ob ich fremdgehen würde-
und das ist nicht nur dumm sondern auch schmerzhaft

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/new-day-old-life/modTrackback

Belleeer - 20. Sep, 07:33

sehr dumm...

ja... hast Du auch DICH vorgewarnt,
DICH nicht zu verlieben... ;o)))

oops - 20. Sep, 12:20

;-)) ja
steppenhund - 20. Sep, 10:20

Wenn es mit der Liebe etwas wird, hast Du dann noch genug Zeit, dich zu schelten, dass Du nicht genügend geduldig warst. Das ist aber nicht so schlimm, als wenn Du bereuen müsstest, etwas nicht getan zu haben, dem Du in der Fantasie nachtrauerst.
Dem Rat von Belleeer kan ich nur beipflichten...

oops - 20. Sep, 12:21

nein auch dann würde ich mich nicht selbst strafen ;-)
es ist nur nicht so einfach eine phantasie aufzugeben, die mir schon lieb geworden ist
Belleeer - 20. Sep, 15:54

Liebster Steppenhund...

ich hoffe, Du pflichtest mir auch in MEINEM Sinne zu... ;o)

bekanntlich kann es bei MIR ja nur das EINE mit!!! dem ANDEREN
geben... das heißt, ich bin verliebt, wenn... ;o))) könnte es mir gar
nicht anders vorstellen, und möchte es auch nicht... und ICH würde
mich selber belügen, wenn ich mir einbildete das EINE ginge OHNE
das andere... ;o))) mal wieder VIELE Worte... aber Mensch missver-
steht sich ja so leicht... ;o)))

mir schien, Oops verstand mich... kennt mich... :o)))
besonders auch meinen HUMOR...
steppenhund - 20. Sep, 17:01

@Belleeer

Nun, ich verstehe dich nicht ganz. Ich hatte dich so verstanden, dass Du denkst, dass guter Sex zu einer Verliebtheit führen kann, die man gar nicht möchte.
Sex ohne persönliche Anziehung ist aber eine schale Sache, da würde ich konform gehen.
Die Frage ist daher, auf welcher Ebene die Verliebtheit stehen bleibt. In der beschriebenen Situation halte ich aber das Genießen für den Augenblick für eine legitime Vorgangsweise, um einer - wie mir scheint - unglücklichen "Infatuation" zu begegnen...
oops - 20. Sep, 18:40

sex ohne anziehung geht gar nicht, weil sonst wärs sport!
sex ohne küssen geht auch nicht
und küssen kann ich nur jemanden den ich mag!
insofern schliesst sich der kreis

ich finde, der mensch muss aufpassen, dass er mögen (und auch sehr mögen) nicht mit verliebtheit und verliebtheit nicht mit liebe verwechselt
...

aber ich verstehe belleer, dass sie das nicht trennen will und finds ok
eigentlich will ich es auch nicht trennen, aber wenn der platz in meinem herzen besetzt ist und mein körper und geist anderwärtig das findet was er braucht ... warum nicht
solang man niemanden etwas vormacht oder absichtlich verletzt!
steppenhund - 21. Sep, 00:07

@Belleeer

Jetzt muss ich noch einmal antworten. Irgendwie ist mir beim ersten Mal die Anrede "liebster" nicht so wichtig erschienen. Allerdings frage ich mich schon, worauf sich diese Anrede bezieht, da wir uns ja nicht kennen. Oder hab ich da einmal geschlafen? Als Ironie möchte ich es auch nicht auffassen.
Jetzt bin ich echt verblüfft, denn diese Anrede erlebe ich hier im Blog nur mit einer Häufigkeit von einmal in fünf Jahren;)
Belleeer - 21. Sep, 08:16

Liebster Steppenhund,

ich bin einfach ein freundlicher Mensch...
traurig, wenn Du das in fünf Jahren nur
selten gehört hast... echt schal... habe
ich Dich nicht schon einmal so genannt?
(wir hatten ja schon mal zu einem ähn-
lichen Thema einen ausführlichen Wort-
Wechsel... :o)))

sicherlich kann guter Sex auch zu Liebe
führen... nach einer vermittelten Ehe...
gewissenhafte Eltern in Indien sorgen
ja für richtiges Horoskop, Interessen,
Bildung, Stand, Aussehen, etc... da
ist "guter"... "liebevoller" Sex dann nur
das Tüpfelchen auf dem "I"... ich habe
"gut arrangierte" Ehen schon aus nächster
Nähe in der Türkei beobachten dürfen...
funktionierte erstmal ganz gut... das
erste Kind war auch schnell da... ;o)))

"VerliebtHeit, die man gar nicht möchte"
>>>> "armer" Steppenhund... :o))) daher!
Achtung" niemals nur einfach so GymnastikSex
machen!!! Kann nicht nur zu Kind... nein... zu
HÜLFÄÄÄ!!! auch zu Liebe führen... ;o)))
steppenhund - 21. Sep, 17:16

@Belleeer

Naja, "liebster" freut mich natürlich, auch wenn ich selbst schon längst über gut und böse hinaus bin. Ich bin schließlich ein alter Mann, der mit den jungen Dirndln, wie ihr es seid, nichts mehr zu tun haben sollte. Zumindest schreibt das melancholie modeste so:)
Sex als Gymnastik lehne ich auf der Basis von "Sport ist Mord" aus reinem Selbsterhaltungstrieb ab:)
steppenhund - 22. Sep, 03:01

Ja, liebster freut mich wirklich...
oops - 22. Sep, 07:01

hier darf jeder süssholzraspeln soviel er will ;-)
darüber ist man (find ich) nie hinaus
schönen tag noch
Belleeer - 22. Sep, 07:43

lach... :D

"sollte"... "Sport ist Mord"... eeecht lustig... ;o)))
bonanzaMARGOT - 20. Sep, 18:37

Prima! Oder mit einem alten Song von Spliff gesagt: "Herzlichen Glückwunsch ...!"

Solange Mensch die Lust am Vögeln nicht verliert, ist das Leben genießbar.

oops - 20. Sep, 19:04

diese verliert keiner ...
bonanzaMARGOT - 20. Sep, 19:30

Oh, ich hatte sie schon mal zwischendurch verloren.
Man kann sich die Lust schon verderben. Nur ganz hartgesottene können alles vögeln, was ihnen über den Weg läuft.
oops - 20. Sep, 19:39

was ist los mit dir
willst du alle/mich vor den kopf stossen?
dies war nicht mal annähernd das thema
deine ausdrucksweise ist wirklich geschmackvoll... hör einfach auf damit

auch wenn ich weiss, dass du derzeit einfach provozieren willst
mach das woanders
denn ich hab keine lust zu streiten
(dazu geht es mir einfach zu gut)

also BITTE

und nun zum thema
lust entsteht im kopf und schad wenn man sich das verderben lässt
und lust heisst für nicht einfach mit jedem ins bett zu gehen
.
bonanzaMARGOT - 20. Sep, 19:48

Tut mir leid. Ich dachte, du hältst etwas Provokation aus bei diesem Thema. Ich hatte mich allgemein geäußert und dich nicht direkt angesprochen.
Da ich deine Liebeslitanei nun bereits ein paar Wochen verfolge, erlaubte ich mir auch mal eine indirekt provokante Aussage.
oops - 20. Sep, 20:05

provokation im allgemeinen JA und gerne
aber sorry das war keine sondern nur untergriffig

vielleicht bin auch zartbesaiteter (gibt es wort überhaupt) als ich dachte

is ok

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7409 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren