...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

14
Dez
2010

schau mich an

aus der schublade oops liebt geholt!
du bist der eine den ich will
(und ich will dich nicht wollen)
ich darf es nicht

aber trotzdem bist du alles
  • mann (gutaussehend, unglaublich viel charme und sex versrpühend; und mir wird sehr warm wenn ich an dich denke)
  • mensch (du reagierst auf all das was rund um dich vorfällt nicht nur beobachtend sondern immer mit einer helfenden hand in petto; niemals ignorant sondern immer mehr als interessiert; noch mehr immer eine lösung reichend)
  • mein freund (weiss gar nicht warum)
  • klug (und das macht mich noch schärfer auf dich, du weisst zu jedem thema eine antwort, hast fast alles gelesen und lässt mich trotzdem niemals dumm aussehen, sondern stösst mich an, lässt mich wachsen)
  • zuhörer (thx)
so weit weg
unerreichbar

das gute daran ist, dass ich dir niemals sagen werde
wie sehr ich dich ...
(nein gebs nichtmal vor mir zu)

wünschte nur, dass du mich auch sehen würdest ...

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/schau-mich-an/modTrackback

romeomikezulu - 14. Dez, 22:12

Das sind mal schöne, warmherzige Komplimente.
Aber eigentlich ist der Umstand, dass ER sie nie hören wird, nicht wirklich "das Gute daran".
Wie Du zugeben wirst.

oops - 14. Dez, 22:15

stimmt
wie ebenso der umstand, dass er mich niemals wirklich sehen wird
steppenhund - 15. Dez, 01:33

eigenartig

Irgendwie kann ich da nicht so eine richtige Übereinstimmung mit dem Menschen finden, der in früheren Beiträgen unglücklich geliebt wurde. Hat sich denn da eine Veränderung ergeben?

Belleeer - 15. Dez, 09:36

das ist...

hier symptomatisch... noch nicht aufgefallen... ???

die lebenden WiderSprüche... einiges hängt
mir nur "leicht" zum Hals raus... und woher die
Worte nur manchmal kommen...

und das da oben wirkt ein wenig...
oops - 15. Dez, 14:39

@steppenhund nein nur das üblich rumgeheule, alles wird schon wieder, is eh egal ... dafür ist der schnee draussen wunderschön
@belleeer tut mir leid dass ich dir zum hals raushäng kannst ja was andres lesen ;-)
virtualmono - 15. Dez, 02:04

Um Himmels Willen!

Verabrede ein Abendessen in netter Atmosphäre und sags ihm - sonst wird das nie etwas... Was hast Du schon dabei zu verlieren?

oops - 15. Dez, 14:39

;-)
bonanzaMARGOT - 15. Dez, 12:27

wenn man verliebt ist, stellt man das objekt seiner begierde gern aufs podest.
vielleicht ganz gut für dich, dass dieser mann unerreichtbar weit weg ist ... warum eigentlich?

oops - 15. Dez, 14:40

will mich endlich mal entlieben
(das nervt)
bonanzaMARGOT - 15. Dez, 15:02

klar. aber das war nicht die frage. warum glaubst du, dass deine liebe bei ihm keinen erfolg hätte?
ich meine, wie tickst du denn in liebesdingen?
probieren geht bekanntlich über studieren.
oder hast du diesen typ so weit über dich angesiedelt, dass du dich nicht rantraust?
entlieben ist wichtig, wenn man eine abfuhr erhielt. da kann ich dir einige liedchen von singen.
so jedenfalls, wie du diesen mann verherrlichst, entliebst du dich nicht so schnell.
oops - 15. Dez, 15:24

stimmt
wir sind freunde und das ist gut so und das will ich nicht verderben
werde mit dem verherrlichen aufhören (such nur noch den schalter dafür)
;-)

heute bei dem wunderbaren schnee und tageslicht ist alles halb so schlimm ...
bonanzaMARGOT - 15. Dez, 15:34

logisch. aber wenn du die freundschaft nicht noch zusätzlich aufs spiel setzen willst, solltest du ihm besser sagen, was du für ihn empfindest. er ist doch kein dappschädel. früher oder später wird ers mitbekommen - jedenfalls, wenn er so einfühlsam, aufmerksam und intelligent ist, wie du sagst.
virtualmono - 16. Dez, 01:30

Entlieben funktioniert nicht, oder zumindest dauert es ewig (7 Jahre sind da nix) wenn man wirklich liebt *seufz*...
oops - 16. Dez, 04:57

@bon: ich glaub er weiss es eh
@vm ja das ist ja das schlimme dran
EinsUndEins - 15. Dez, 13:39

Zieh dir was Reizendes an, dann sieht er dich bestimmt ;)

oops - 15. Dez, 14:40

;-) wenns nur das wäre
EinsUndEins - 15. Dez, 18:43

Was denn noch? Du musst dich zeigen, damit er dich anschaut =)
oops - 16. Dez, 04:58

anschaun und wirklich sehn sind doch zwei paar schuh

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7395 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren