...willkommen bei oops in ihrer kleinen welt... Besucher online

15
Mrz
2009

sonntag & lesen

aus der schublade oops links geholt!
habe eben belladonna ausgelesen und vorhin "Gut gegen Nordwind" in die hand genommen
gestern bekommen und ich kann es nicht weglegen ...

spannend
lustig
und ich erkenn mich wieder
so wie jeder der gerne schreibt, per email a bissl flirtet
redet
...

bin neugierig wie es weiter geht
aber da ich einen zweiten band dazubekommen habe
wird das wohl noch ein bissl dauern

aja der link:
via amazon

Trackback URL:
https://oops.twoday.net/stories/sonntag-lesen/modTrackback

oops - 15. Mär, 20:15

ich bin ein bissl verliebt
in emmi und leo
und ein bissl traurig

denk an meine email bekanntschaft
versteh beide
und auch nicht

ok muss es heut noch fertiglesen wie es scheint

LadylikeKandis - 15. Mär, 20:18

ich hatte das buch auch schon in der hand, aber ich traute mich nicht es zu kaufen..;-)))

die zeit ist noch nicht reif genug...später...ja später^^

oops - 15. Mär, 20:20

es ist sooo toll
bin ca bei der hälfte
LadylikeKandis - 15. Mär, 20:22

hör auf zu schwärmen sonst hol ich es mir morgen noch;-)))

will nicht..
oops - 15. Mär, 20:23

ich kann es dir ja auch nachher borgen
LadylikeKandis - 15. Mär, 20:26

das wäre auch eine maßnahme;-))
oops - 15. Mär, 20:32

ok
wenn du noch ein bissl aushältst und mir dann deine adresse schickst
;-)
LadylikeKandis - 15. Mär, 20:42

gut...machen wir das;-)
oops - 15. Mär, 20:44

super
meine emailadresse steht rechts
unter das bin ich ...
LadylikeKandis - 15. Mär, 21:02

ich weiss....wenn du es durch hast...dann schick ich dir meine adresse...aber pssst...;-))
aya - 15. Mär, 20:27

das buch hab ich in einem tag ausgelesen, und gerade vorhin den zweiten teil "alle sieben wellen" - ebenfalls in einem tag - verschlungen. hut ab vor herrn glattauer. tolle erzählweise, super handlung. auf wenn der zweite teil nicht an "gut gegen nordwind" rankommt, sehr lesenswert. man MUSS emmi und leo einfach liebgewinnen!! :)

oops - 15. Mär, 20:30

die beiden sind bezaubernd
dus - 15. Mär, 21:03

miss jones liest den nachfolger.

oops - 15. Mär, 21:04

den hab ich auch schon da liegn
...
und was sagt sie drüber?
dus - 15. Mär, 21:06

sie mags.
sie hat ja teil 1 net gelesen und sagt kein problem, in teil 2 wird das rekonstruiert.

deswegen weiss ich net, wenn jemand teil 1 gelesen wie dann teil 2 ist...? das musste selber mal ausprobieren....
oops - 15. Mär, 21:09

ok mach ich
ich kann euch ja den einser borgen
aber zuerst bekommt ihn lady
g-r-i-z-z-l-y - 15. Mär, 21:24

ich kenn beladonna nur

aus meiner homöopathischen apotheke :) aber den nordwind hab ich schon selbst gespürt ...

oops - 15. Mär, 21:27

autsch angst krieg
nach dem buch ist mir belladonna sehr suspekt
mehr als das

wirkungen: unfähig zwischen fiktion und realität zu unterscheiden, blindheit, stumm ....

wogegen nimmt man dies in homöopatischen dosen?
g-r-i-z-z-l-y - 16. Mär, 14:30

na toll die kirsche :)

belladonna wird verwendet bei ... *huch ganz schön viel*
http://www.similibus.ch/page5/page30/page13/page13.html
oops - 16. Mär, 18:37

wahnsinn
;-)
viennacat - 15. Mär, 22:34

ja bittebittebitte den 2. teil lesen
seufz
so so so so schön
seufz
smile

oops - 16. Mär, 18:37

bin so neugierig
Miss Undercover - 17. Mär, 20:14

Na bravo! :)
Jetzt habt ihr mich mit eurer Euphorie angesteckt und Amazon sei Dank hab ich es mir gerade bestellt. Na da bin ich jetz aber gespannt :)
oops - 18. Mär, 18:10

kannst du sein
bin nun auf den zweier gespannt
;-)
oops - 18. Mär, 18:08

ausgelesen

oh

mehr verrat ich nicht
oder soll ich doch?
nein

Odem - 18. Mär, 18:11

nach Belladonna hab ich mit gleich sämtliche Bücher der Serie zugelegt, warte schon kibblig auf das nächste

oops - 18. Mär, 18:17

glaub es ist letztens wieder eins rausgekommen

oops
icon

User Status

Du bist nicht angemeldet.

das bin ich

ein mensch, eine frau, lieb, lustig, freundlich, vielleicht ein bissl naiv, optimistin, brünett und braunäugig, bin 165 cm gross, lebe gerne, habe spass an arbeit, menschen und möglichkeiten, bin begeistert und abhängig von SEX, schreibe gerne, weder gut noch schlecht, und träume, viel , liebe es verliebt zu sein und es auszusprechen, mag reisen, leben, film, menschsein, einander nahekommen, hasse aufgesetztes, liebe aber gute manieren, bin nicht einfach, sicher nicht, bin aber immer
ICH
schreib mir auch wenn du willst eine email oops1(et)gmx.net

counter

oops konnte seit 19.6.2010
kostenlose counter
besucher in ihrer
welt willkommen heissen.

was oops wissen sollte

Dank Dir Das werd ich...
Dank Dir Das werd ich am Wochenende angehen auch wenn...
oops - 15. Mai, 08:24
nett von Dir zu hören...
nett von Dir zu hören :) nein keine Kinder aber...
oops - 15. Mai, 08:23
Falls ein Interesse besteht,...
Falls ein Interesse besteht, den Blog zuminest zu...
C. Araxe - 14. Mai, 22:29
Ich lebe noch und kann...
Allerdings nicht mehr an alles, vor allem konnte ich...
steppenhund - 14. Mai, 17:23
mach ich
mach ich
oops - 14. Mai, 14:53
Ein halber Funken Hoffnung...
Ein halber Funken Hoffnung besteht noch. Bis dorthin...
boomerang - 14. Mai, 14:09
Eigentlich ist es schade,...
Eigentlich ist es schade, dass du nicht mehr schreibst,...
lifelove - 15. Aug, 20:57
noch alles okay?
noch alles okay?
bonanzaMARGOT - 22. Mai, 15:31
Da hat aber jemand ein...
Da hat aber jemand ein Riesenglück gehabt. Glückwunsch
lifelove - 14. Feb, 20:05

Status

Online seit 7387 Tagen
[365 x 7 = 2555]
Zuletzt aktualisiert:
15. Mai, 08:25

oops comments

Dank Dir Das werd... Dank Dir Das werd ich...
oops - 14. Mai, 13:54
nett von Dir zu... nett von Dir zu hören...
oops - 14. Mai, 13:54
mach ich mach ich
oops - 14. Mai, 13:54
geniales bild geniales bild
davidramirer - 3. Mai, 21:54
danke sehr ich... danke sehr ich halt...
oops - 8. Feb, 19:13
gerne dank dir gerne dank dir
oops - 8. Feb, 19:13
ich habs zwar immer... ich habs zwar immer gehofft,...
oops - 8. Feb, 19:13
danke ich hoffs... danke ich hoffs auch...
oops - 8. Feb, 19:13

Suche

 

gästebuch

wenn du
mir etwas sagen willst
dann tu es
HIER

bücher die ich grad lese ...

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

musik die ich gerne höre...

RSS Box


hat es dir gefallen, dich angeregt, aufgeregt, geärgert, bewegt ... eine regung mehr wollte ich nicht
oops kocht
oops liebt
oops links
oops macht bilder
oops mag besuch
oops spielt
oops things
oops vergangenheit
oops zitiert
oops´ tag
von oops erdacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren